Professional
Land

Zielsicher Akzente setzen

Bojana Wotke, Gebietsverkaufsleiterin Elektrogroßhandel Deutschland

Bojana Wotke, die im Außendienst für LEDVANCE tätig ist, will nicht nur Kunden von ihrem Lieblingsprodukt – einem einfach zu handhabenden Multitasking-Talent – überzeugen.

Bojana Wotke

1. Wie heißt dein Lieblingsprodukt offiziell und was ist dein interner Spitzname dafür?

Offiziell heißt das Produkt „Trackspot Zoom“. Der interne Spitzname ist „Der Akzentsetzer“, weil die Leuchte mittels des Zoomobjektivs genau da Akzente setzen kann, wo der Kunde sie braucht. Das ist beispielsweise im Fashion Bereich relevant, aber auch für Kirchen. Perfekt ist sie vor allem für Schaufenster geeignet, die akzentuiert werden sollen.

2. Was ist die „Superpower“ deines Lieblingsproduktes?

Wir haben hier eine Leuchte mit mehreren Funktionen, also ein echtes Multitasking-Talent. Zum einen können wir mit dem Zoomobjektiv den Abstrahlwinkel zwischen 15 und 55 Grad variieren. Und zum anderen haben wir ein Potentiometer, mit dem wir das Licht von sieben bis hundert Prozent-dimmen können. Benötigt man gerade nicht so viel Licht, kann man das Licht runterdimmen, benötigt man Maximallicht, dimmt man das Licht einfach hoch. Das alles lässt sich einfach direkt an der Leuchte einstellen, so wie man es gerade braucht.

3. Inwiefern repräsentiert dein Produkt die Prinzipien und den Anspruch von LEDVANCE?

Wir haben bei Ledvance zum einen hohe Ansprüche an das Design. Da spielt meine Leuchte ganz vorne mit, weil sie kompakt, schlicht und einfach schön ist. Zum anderen haben wir hohe Ansprüche an die Qualität. Die Leuchte ist mit ihrem Aludruckgussgehäuse hochwertig verarbeitet und bietet eine hervorragende Farbwiedergabe bei unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten – und das noch dazu zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Seite auf Social Media teilen