"Best-of-the-Best-Award" für LEDVANCE

10.08.2017

Anwendungsgebiet:  kein spezielles
Technologie:  Keine spezielle Technologie
Zielgruppe:  Allgemeine Öffentlichkeit

Das US-Team von LEDVANCE wird für den Launch der LEDVANCE Corporate Brand ausgezeichnet.

​Darauf können wir stolz sein: LEDVANCE hat letzte Woche den „Best of the Best Award“ auf der NAED-Marketing-Konferenz in Chicago erhalten – in der Kategorie „Brand Awareness“ für den Launch der LEDVANCE Corporate Brand (Unternehmensmarke). Damit belohnte die Jury die gemeinsamen Bemühungen der Teams aus Brand, Trade Marketing, Digital Marketing, Training und Corporate Communications. Die NAED (National Association of Electrical Distributors) ist die US-Handelsorganisation für elektrische Ausrüstung, Komponenten, Bauteile etc.

In der Einreichung von LEDVANCE wurden zwei Ziele betont:

  • Kreation und Einführung von Marke, Unternehmensname und Werten von LEDVANCE bei den Kunden
  • Betonung der Kontinuität mit Blick auf die SYLVANIA Produktmarke – entlang der Werte, auf die sich die Kunden seit einem Jahrhundert verlassen können

„Die Teams sind gemeinsam stolz darauf, dass wir mit unseren Kunden Licht weiterentwickeln können. Durch die Anerkennung der NAED fühlen wir uns tief geehrt,“ sagt David Geyer, Head of Trade Marketing and Brand Management. „Und es ist wirklich auch eine Anerkennung für unsere Kunden, die sich jeden Tag für LEDVANCE entscheiden. Es zeigt außerdem, dass sich unsere Arbeit auszahlt, mit der wir die Marke SYLVANIA im Bereich der Allgemeinbeleuchtung in der Region USA und Kanada entwickeln. Vielen Dank an das leidenschaftliche und engagierte LEDVANCE Team, das hart dafür gearbeitet hat, um diese Auszeichnung zu verdienen.“